1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVD-Recorder mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Quentin, 13. Oktober 2007.

  1. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welcher DVD-Recorder mit Festplatte

    Stimmt nicht ganz. Die aktuelleren (letzten 1-2 Jahre) spielen DivX auch von DVD. Meistens nur DVD-R/RW. Bei DVD+R muß ich den Booktype ändern. DVD+RW geht nicht.
     
  2. CFG567

    CFG567 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher DVD-Recorder mit Festplatte

    Moin Moin,

    laut meinem TEST & Kauf Magazin ist der Panasonic DMR-EH575 sehr gut.

    Alternativ der Philips DVDR345oh

    LG Burki
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher DVD-Recorder mit Festplatte

    Dann stimmen die Angaben auf der Webseite und im Manual der ganz neuen Geräte nicht. Na ja, zu spät - die Bestellung für den Panasonic ist raus.
     
  4. julkul

    julkul Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher DVD-Recorder mit Festplatte

    ich hätte mal eine frage .... was ist denn mit dem samsung DVD HR 750 DVD- und Festplatten-Rekorder mit 160 GB Festplatte ?

    ist preislich doch recht top (knapp 200€) und kann doch auch quasi alles was man so braucht oder !?

    bin nämlich auch am überlegen mir einen anzuschaffen.....hat jmd den oben genannten samsung zu hause stehen bzw kann jmd was dazu sagen?

    danke bereits im voraus!