1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVD-Player spielt vernünftig MP4 mit H 264 Codec ab?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von nontschev, 20. September 2006.

  1. nontschev

    nontschev Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst einen DVD-Player zulegen, der neben DivX/XviD auch H264 codierte mp4's abspielt.
    Habe da z.B. Beispiel den XORO HSD 8400 im Auge, weiß aber nicht, ob der das alles packt.
    Gibt es jemanden, der mit diesem Player schon Erfahrungen gesammelt hat oder andere Player, die diese Kriterien erfüllen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mfg, Mirco
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen