1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVB-T-Stick hat beste Empfangsleistung?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Hackman99, 13. Oktober 2008.

  1. Hackman99

    Hackman99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Ich wollte fragen, welcher USB Stick den die beste Empfangseigenschaften hat. Habe derzeit eine Terratec t2 welche ich unter Linux verwende. Diese ist leider nicht wirklich Empfangsstark (an der Hausantenne angeschlossen). Da diversity unter linux nicht funktioniert, fallen schon mal alle diversyti sticks raus.

    Ich schwanke zwischen piranha, xxs (hd version hat selbe hardware), usw.

    Hat jemand vielleicht einige davon selbst getestet und könnte berichten? Ob die unter Linux laufen oder nicht, werde ich schon selber schauen.
     

Diese Seite empfehlen