1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVB-C Receiver um die 200 Euro?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Leerzeichen, 6. Dezember 2012.

  1. Leerzeichen

    Leerzeichen Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welcher DVB-C Receiver um die 200 Euro?

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
    Leider hatte ich in letzter Zeit vieles um die Ohren somit konnte ich mich kaum noch damit beschäftigen.
    Ich habe mir jetzt den Technisat TechniStar K1 bestellt.
    Alles in allem wird das Gerät seine Dienste sicher gute machen.

    Vielen dank nochmals an alle.

    Grüsse
     
  2. Tigermike

    Tigermike Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welcher DVB-C Receiver um die 200 Euro?

    Hallo zusammen,

    Suche ebenfalls einen geeigneten Kabel-HD Receiver bzw. -recorder.
    Netz: Unitymedia

    Wichtig sind für mich gute und einfache Aufnahme-Eigenschaften sowie Internet-Konnektivität moglichst inkl. Hbb

    Kartenleser brauche ich nicht, da ja jetzt von UM freigeschaltet. CI-Schacht ist ja in der Regel vorhanden, ggfls. für AC-Modul mit Sky-Programmen.

    Bisher habe ich den Wisi OR 188 (ab 228,-) und den Mara M9 (ab 259,-) in die engere Wahl gezogen.
    Was sagen die Cracks? Welche Geräte kämen noch in Frage ?
    Gibts für vergleichbare Preise vielleicht schon was mit eingebauter Festplatte ?

    Mike