1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hessenpeter, 1. Februar 2006.

  1. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    War ja auch nicht negativ gemeint, ich war nur positiv überrascht.

    Das muss wohl spurlos an mir vorrüber gegangen sein. Ich lese hier zum ersten mal von denen. TV-Werbung gabs keine?
     
  2. Haribo-Schwarz

    Haribo-Schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    Wenn Du Gongster nicht kennst schau dir doch mal die einschlägigen DSL-Foren an. Z.B. http://www.onlinekosten.de/forum/
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    Hansenet(Alice) ist schnell und günstig.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    1&1 war früher mal "Strategischer Partner" von T-Online, aber mehr auch nicht. Meines Wissens hat die Telekom nie Anteile an dem Unternehmen besessen.
    Ich finde den Namen auch reichlich bescheuert.

    Nein, TV-Werbung haben die wohl nicht gemacht. Überhaupt haben sie sich sehr zurück gehalten, wenn ich mich recht entsinne. Sollte ja bewusst eine Discount-Marke sein.

    Gag
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    Da Congster mit T-Online identisch ist, gibt es dort auch keine Probleme. :)
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    .........Congster gibt es seit 1. Quartal 2005. Wurde aber in vielen Medien preisgegeben (PC-Zeitschriften, Internet u.s.w.)
    Bin auch bei Congster seit 07/05.

    manman
     
  7. antonio50

    antonio50 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    Auch ich habe einen Vertrag bei GMX ( 5000 MB ) bis zum 02.04.2006 und ebenfalls vor eine Woche gekündigt. Allerdings noch keine Bestätigung bekommen, auf E-Mails reagiert GMX nicht und der Onlineverbrauch ist seit 25.01. nicht mehr aktualisiert worden,wahrscheinlich in der Offnung auf Mehrverbrauch.:rolleyes:

    Gestern habe ich die Hotline für 12 cent/min. angerufen um Informationen einzuholen, wurde aber auf eine teurer Hotline vewiesen die ich nicht angerufen habe.

    Ich werde den DSL-Vertrag in Zukunft nur bei T-Com abschliessen.
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    ......solche Kündigungen macht man schriftlich per Einschreiben/Rückschein.

    manman
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    Ich kann Congster auch nur wärmstens empfehlen, Congster Flat in Verbindung mit DSL via T-Com, keine Probs, kostenlose Hotline/Störannahme bei T-Com, rund um die Uhr erreichbar.

    Congster ist wie schon gesagt wurde, eine Tochter von T-Online, sitzen genauso in Darmstadt, haben/nutzen den gleichen Backbone.

    Anmelden bei Congster auch simpel, innerhalb weniger Minuten hast du das Passwort und kannst loslegen.

    Nicht wie bei anderen Anbietern mit teuren Hotlines, langen Wartezeiten beim Antrag auf Anschluss/Änderung, im Regen stehen lassen bei Problemen.

    Und vor allem auch keine Portbeschneidungen, kurzum Congster und T-Com, mir gefällts.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher DSL Anbieter ist der beste ??

    Zur Frage: einen "besten" Anbieter gibt es nicht, da es verschiedene Kriterien gibt...

    Selbst bei Strato, und alles bestens...im direkten Umfeld negatives über 1&1 und AOL gehört...