1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Digitalreceiver im Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 28. November 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Es gibt auch noch, wenn man ein wenig sucht, den Humax BTCI 5900, der hat integrierten Kartenleser UND 2x CI breites_ Selbiges gilt für Technisat Digibox Beta2, winken Da habe ich doch vorgesorgt;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für eure Ratschläge. Aber inzwischen ist auch die eMail vom Service eingetroffen: Im Komplett-paket ist der HUmax dabei. 1 Monat bekommt man umsonst :)
    Und den anderen CI-Kram brauche ich nicht, weil ne CC habeich auch nciht.. und so doll interessieren mich andere Ausländische Pay-TV auch nicht (d.h. evtl. SKY aber auf Astra 28,2 will ich meine Anlage nicht drehen und dazu brauche ich eh nen anderen Dekoder breites_ )