1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher digital Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von blume07, 21. Dezember 2011.

  1. blume07

    blume07 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: welcher digital Receiver

    Hallo,
    ist dieser Edison einfach zu bedienen?
    Bis jetzt möchte ich kein Bezahl-TV haben, aber ich weiß ja net was in einem Jahr ist, vielleicht muß dann fürs normale TV bezahlen?

    Wie ist es denn wenn ich mit eine Flachbild-TV kaufe, habe die nicht alle HD?


    Edision argus miniplus highspeed HDTV SAT Receiver: Amazon.de: Elektronik

    Ich hab mal bei Amazon geschaut und da gibt es leider keine Kundenrecessionen für den oben genannten Receiver.

    VG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: welcher digital Receiver

    Der Receiver ist auch sehr Neu auf dem Markt.
    Wen die Bedienung wie bei seinem Vorgänger ist, ist sie gewöhnungsbedürftig.
    Da er PVR Ready ist, sind natürlich viele Tasten drauf. Vorspulen. Play usw.
    Die Neuen Flachen haben alle HD entweder HD ready oder Full HD.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. santiago1964

    santiago1964 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: welcher digital Receiver

    Hallo!
    Ich habe mit dem STR1 angefangen, dann 2 andere Receiver und jetzt wieder einen S1(+).

    Wer einmal längere Zeit die Receiver von Technisat gewohnt ist tut sich mit anderen Marken einfach schwer.
    SFI, Bedienungskomfort und die FB sind superbequem und wiegen für mich stärker als diese leidige Sache mit CI+ und HD+ :D

    Gruß
    santiago
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: welcher digital Receiver

    Andere Forum-User sind dann nicht beratungsresistent :rolleyes::
    Discone :winken:
     
  6. santiago1964

    santiago1964 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: welcher digital Receiver

    Hallo!
    Mir wurscht da ich eh nicht vorhabe HD+ Bezahlfernsehen durch meine Nutzung auch noch zu fördern :winken:

    Wer sich gerne mit dem Receiver beschäftigen möchte bekommt bei vielen Linuxkisten tolle Spielzeuge...Man muss halt nur aufpassen dass beim Basteln in der Nacht wieder alles funktioniert bevor die Frau und die Kinder wieder aufstehen :D

    Gruß
    santiago
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: welcher digital Receiver

    Zur Not eben das letzte Flashbackup wieder einspielen ;-)