1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Digital Receiver bis 150€ ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hLw, 21. Juli 2004.

  1. hLw

    hLw Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Digital Receiver bis 150€. Da die Auswahl aber so riesengroß ist, habe ich es sehr schwer mich für einen zu entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, mit welchem Receiver ich derzeit gut beraten bin.
    Er sollte Premiere tauglich sein für alle Fälle und auf jedenfall einen koaxialen oder optischen Audio-Ausgang für Dolby Digital haben. Außerdem wäre eine Art Video-Ausgang nicht schlecht mit dem ich den Receiver an meinen PC anschließen könnte um diesen als Videorecorder zu nutzen.

    Danke im Vorraus!
     
  2. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Digital Receiver bis 150? ?

    Moin
    Für das Geld bekommst du leider noch keine Dreambox(ausser du legst noch 50 Euronen zu) ,aber eine schöne D-box2.Die hat fast alles was dein Herz begehrt(vorausgesetzt du hast linux drauf).
    Ausser einen Koaxialen Digitalanschluss hat sie alles was du brauchst.
    mfg xpantau
     
  3. Christian123

    Christian123 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Digital Receiver bis 150€ ?

    nimm den telestar dinova P2 kostet 90eur und ist baugleich mit dem technisat digitP für 199eur.fernbedienung usw. alles identisch, hat sogar im mit sehr gut abgeschnitten. ich bin zufrieden. digitale ausgänge primieretaugl. usw.