1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher dieser 7 4k Fernseher soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Cyberblade85, 1. Juli 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Den Beitrag, auf den er seine Antwort bezieht! In dem man auf zitieren klickt! ;) Oder siehst Du bei #25 ein Zitat?
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir vielleicht einer sagen ob der LG 43UJ6309 108 cm an der Seite einen HDMI Anschluss hat?
    Wo ich dann meinen Amazon fire TV Stick dran machen kann.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kenne das Modell zwar nicht, aber bei anderen LGs sind hinten seitlich links in einer entsprechenden Aussparung die HDMI- und USB-Anschlüsse. Laut der Kurzanleitung zu dem LG 43UJ6309 ist das bei dem auch so ähnlich (ist dort leider nur symbolisch und nicht genau abgebildet).