1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher blu ray player spielt selbstgebr. Blu ray problemlos ab?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ralphausnrw, 12. Mai 2016.

  1. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo bis Juni 2020, DVB-C
    Anzeige
    In einem anderen Raum steht jetzt ein 2. Recorder mit 500 GB Festplatte (eben der "Kleine"), gleichfalls von Panasonic.
     
  2. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo bis Juni 2020, DVB-C
    Ein 2. Recorder ziert nun unser Heim, gleichfalls von Panasonic (wobei das ja auch der einzige Anbieter in diesem Segment ist). Jetzt klappt alles wie geplant ...(y) (auch wenn es dekadent erscheint...)
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sollte aber eigentlich auch mit dem "Großen" funktionieren ...
    Bei meinem BCT755 z.B. funktioiert das mit demMenü nach der Umwandlung einwandfrei!
     
  4. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo bis Juni 2020, DVB-C
    Tut es auch ... also der große bei mir ist der 950, der andere der 750. Damit sind alle Probleme gelöst (für mich).
     
    Punktesammler gefällt das.
  5. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Sowas ist nicht vorgesehen, abgesehen von Panasonic Geräten, da hier wie bei allen standalone-geräten PW verwendet wird und nicht die "offizielen Formate" welche gängig für BD sind...
     
  6. Balanceisten

    Balanceisten Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Sony Recorder macht auch Probleme.
     
  7. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Hallo.... welchen Bezug hat Deine Aussage jetzt zu diesem Thread???

    Ich könnte auch schreiben: "Morgen ändert sich das Wetter." Inhaltsmässig gleichzusetzen mit Deinem post. :-E
     
    Hate und Gorcon gefällt das.
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Dieser Thread heißt "Welcher BluRayPlayer...", oder so...
    Meine niegelnagelneue XBox One S schockte mich zunächst auch damit, dass sie viel Selbstgebranntes nicht einlesen wollte. Seit dem 10.11.16 gibt es aber ein Update, mit dem jetzt alle meine Selbstgebrannten
    laufen.
    XBox One S mit 4KBluRay-Laufwerk wäre also eine glatte Kaufempfehlung für den Fragesteller.

    Gehört das jetzt auch nicht hierher ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  9. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo bis Juni 2020, DVB-C
    Hey: streitet euch doch nicht. Das Thema ist längst erledigt (also für mich): die Lösung war mir einen weiteren Rekorder anzuschaffen. Ich hatte in einem anderen Forum den Tipp erhalten, mir einen anderen Player zuzulegen (oberhalb 500€). Das brachte mich überhaupt erst zu der Idee, mir dann ja gleich einen weiteren Rekorder anschaffen zu können. Der macht das was ich mir vorgestellt hatte und alles ist gut.
    Der angesprochene Sony ist sicher schon was älter, da sich am Markt ja seit geraumer Zeit für selbstgebrannte BD nur noch Panasonic tummelt (so man sich denn alleine tummeln kann;)).

    Also nicht weiter ärgern und streiten ... alles ist gut.

    Danke allen nochmal für die Unterstützung!
     

Diese Seite empfehlen