1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    habe jetzt schon zum zwanzigsten Mal die E-Mail Adresse von mir korrigiert. Dennoch finde ich Tage später wieder irgend eine falsche Adresse eingetragen. Ausserdem werden von irgend einem ******* immer die Daten der einmal eingegebenen Bankverbindung gelöscht. Aber dafür werden dann aus unerfindlichen Gründen bei Premiere plötzlich reguläre Abo Abbuchungen bei jemand anderem abgebucht, ohne von dort legitimiert zu sein. Oder haben die bei Premiere wieder ein paar neue Analphabeten eingestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    Die Bankverbindungsdaten werden aus Sicherheitsgründen nicht im Formular angezeigt. Du kannst dort lediglich neue Daten eingeben, falls es eine Änderung gegeben hat. Warum er sich die E-Mail-Adresse nicht merkt, weiß ich nicht.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    Außerdem wird dir hier im Forum niemand helfen können.

    Das musst du schon direkt mit P klären.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    aber wer ändert denn die Bankdaten ungefragt bei Premiere. Da ist doch dem Schwindel Tür und Tor geöffnet. Und hinterher behaupten die dann noch, mangels Deckung konnte der Abo Betrag nicht abgebucht werden. Man muss dem Laden wirklich permanent auf die Finger sehen und klopfen. Einmal wird doppelt abgebucht und dann wieder bei jemand anderem. Und in wieviel Fällen merkt das der Premiere Kunde gar nicht? Da kann man sich hinterher leicht rausreden mit "kann mal passieren" usw.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    Ich wollte es nur hier wieder mal zur Kenntnis geben, da viel Forumsteilnehmer vor lauter Premiere Lobhudelei diese Dinge vernachlässigen. Ich schreibe ohnehin bald ein Buch mit all den meist negativen Erfahrungen über diesen Club.
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    Das wird sicher ein Bestseller. Und bei deinen ganzen Problemen und 22 Abonnements für deine 7 Frauen und deren 18 Kinder bekommst du sicher genügend Seiten zustande...
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    ich kenn da jemand der würd das schreiben sogar übernehmen: ghostwriting! ist ne überlegung wert :winken:
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    Warum regst du dich so auf?:confused:
    Wenn du das Kontaktformular benutzt, dann änderste halt deine E-Mail-Adresse vorm "Abschicken".
    Hab ich übrigens öfters beim einloggen in meinem Kunden-Login beobachtet,das das nächste mal immer wieder die alte E-Mailadresse drinstand trotz Änderung,hat mich aber weiter nicht gestört.
    Seit dem ich mal 2x das Kontaktformular mit der Angabe meiner richtigen E-Mailadresse genutzt habe, wird mir immer die aktuelle E-Mailadresse angezeigt.

    Gruß Bernd
     
  9. CCA

    CCA Guest

    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    Nee das geht nicht, das wäre zu einfach... :D
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: welcher ******* bei Premiere ändert immer die Kundendaten?

    und dann ändere ich laufend die E-Mail Adressen meiner in der Familie befindlichen Familienmitglieder. Kann man das nicht bei Premiere auf die Reihe kriegen. Und gibt man neuerdings die korrigierte E-Mail Adresse und die immer wieder falsch gespeicherte Tel.Nr. richtig ein, dann akzeptiert er die nicht mal.Jeder andere Laden mit solcher Pannenstatistik wäre längst pleite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen