1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WElcher Anbieter ist lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von DrHigh, 18. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milch

Milch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

Hä? was soll denn das? hast du eine Ahnung was ich hier in Erfurt für einen Kabelanbieter habe? sicherlich nicht. In diesem Thread wurde gefragt, welcher Anbieter lohnenswert ist und ich habe einen Anbieter genannt. Wenn ich mich dafür interessieren würde, würde ich mir den Link anschauen und wenn ich in einem anderen Bundesland wohnen würde, würde ich mir mal anschauen, was mein Kabelanbieter anbietet. Wenn mein Kabelanbieter das leider nicht anbietet, dann würde ich schreiben: schade, wird bei mir leider nicht angeboten und deine Reaktion ist: Viel Ahnung scheinst aber nicht zu haben, oder? Ich glaube du hast wenig Ahnung! :rolleyes:

2. Milch

Milch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mich erst heute angemeldet, aber habe schon die Nase voll. Hier wird nur beleidigt und beschimpft. Warum? kann man hier nicht normal und vernüftigt miteinander schreiben? hier werden wohl die verschiedenen Meinungen nicht akzeptiert und einige wissen alles besser. Ich hatte 25 Jahre Kabelfernsehen und mein Vater hat seit 1984 Kabelfernsehen und ja, seit 1984, weil wir in unserer Stadt ausgewählt wurden, mit die ersten zu sein, die das testen durften. Wir haben noch nie Probleme gehabt. Ich hatte damals um 1990 das erste PayTV "Teleclub" über Kabelfernsehen und ich war super zufrieden. Nie Aussetzer, immer 100% erreichbar und tolle Bildqualität. Warum ich nun zu IP-TV gewechselt bin? weil es mir mit Internet günstiger kam und ich hier in meinem Bezirk bei einem 2-Mann-Betrieb Kabelanbieter immernoch kein Digitalfernsehen gibt.

3. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich komme mir vor wie in China,

Kritik wird mit +++++ beantwortet.

Sorry.

Aber wer macht denn den Stress. Die Provider, sogenannte Dienstleister.

Sch*** nochmal, müssen wir untereinader streiten. Wir sind doch die Geprellten und anstatt uns auszutaschen und die "Dienstleister" abzustrafen verteitigen wir Die noch.

Klare Ansage, der Dienstleister der es gut macht wird gelobt und bei dem bleib ich, "kostet" es was es wolle, der mir Sch**** erzählt wir öffentlich kritisiert.

Sorry,

muss mal raus (schäm mich morgen)

P.S. Trolls, was soll`s *grins*

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  4. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber ich klink' mich jetzt hier mal aus. *Kopfschüttel* für einige der letzten Beiträge meinerseits.

Melde mich evtl. wieder, falls es die T-Com schafft, die Rückabwicklung meines Entertain-Paketes bis September hinzukriegen - soll ja lt. gestriger Telefonaussage 8-12 Wochen dauern. Geht ja wirklich flott bei denen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mich gerade nicht beruhigen,

es k*** mich sowas von an, dass es immer heißt, woanders gibts auch Probleme.

Das stimmt!!!!!

Aber nirgendwo, neben den Kapitalmärkten *grins* kenne ich nicht eine Branche, wo Werbung und Versprechen soweit auseinander gehen wir bei DSL und co. DSL bis; USB...; Fernsehen der Zukunft, usw.

Wir sind Hoffnungslos ausgeliefert, solange wir nichts machen.

Trink jetzt ein Münchner Bier (beim schämen)

6. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woanders bekommst Du diese allerdings wesentlich günstiger! ;)

7. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D:D:D:D:D:D

vielleicht, kann ich dir bald Recht geben.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Zitat:
    Zitat von Milch

Also ein besseres Angebot gibt es nirgends.

Danke für die korrekte Aufschlüssellung und zeigt wieder mal das "nicht wissen" des Users bzw. einfach so dahergeholten Beispiels aus irgendeinem Bundesland ohne zu wissen wo es liegt und mit IPTV hier nichts zu tun hatte..

Korrekt gemacht..super

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.