1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher anbieter besser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 12. März 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo alle zusammen
    ich möchte mir gerne ein preepaid komplett abo holen.
    welcher anbieter ist da besser Amazon oder Premierline von dem man hier soviel ließtß bei Amaton kann man ja per rechnung bezahlen ist das beim andern auch soß oder setzt man sich irgenwo in die nesseln?
    gild das eigentlich noch das man 3 Monate zeit hat zum Gutschein aktivieren?

    vielen dank für eure hilfe im voraus
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: welcher anbieter besser

    Grundsätzlich würde ich nach den Ereignissen mit dem GNI-Shop sicherlich Amazon bevorzugen. Offiziell kann der Gutschein 4 Monate nach dem Kaufdatum eingelöst werden - insbesondere bei Premiere Komplett vermutlich auch später. Aber garantieren kann dir das natürlich keiner.

    Aber warum nicht saufen für Premiere ? Also die Hasseröder Aktion für 23,90 € monatlich und den Receiver darst du auch noch behalten. Und wenn du kein Biertrinker bist, kannst du die erforderlichen 200 Kronkorken auch für 10-15 € bei Ebay ersteigern. Die Aktion läuft lt. Hasseröder Homepage noch bis zum 31.07.2006.
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welcher anbieter besser

    ...ich selbst habe auch bei Premiereline das Komplett-Abo gekauft. Für meine Eltern habe ich auch dort bestellt. Es gab absolut keine Probleme. Vor allem hatte ich schon kurz nach Überweisung meinen Gutschein.

    Weiterer Vorteil: Du erhälst auf Wunsch auch direkt die Smartkarte und mußt nicht doppelt warten. Wenn die Kunden dort nicht gut behandelt würden, so stünde es wohl 10 mal schneller hier als ein Lob...