1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher 3D Player ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von sithsense, 15. Oktober 2010.

1. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

ich will mir einen 3D BluRay Player kaufen und schwanke zwischen folgenden Modellen:
    • Sony BDP-S 770
    • Sony BDP-S 570
    • Philips BDP 7500
    • Samsung BD-C6800
    • Samsung BD-C5900
    Welcher der Player ist eurer Meinung nach der Beste und wer hat das beste Internet Angebot?

2. eraser4400

eraser4400 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher 3D Player ist der Beste?

Den Unterschied zwischen Standard-Ware und Oberklasse-Zuspieler (hier höchtens der 770er) ist nur auf einem TV der Ober/Spitzenklasse erkennbar !

Hast du so einen ??

3. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und warum hast du nicht den Panasonic BDT 300 in deiner Auswahl?

4. eraser4400

eraser4400 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermutlich, weil der ziemlich beschissen aussieht ! :D:D:D

5. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

Kaon HD Receiver

Das ist noch nett ausgedrückt :D

6. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Dafür der momentan Einzige der 2 HDMI Outs hat was nicht so schlecht ist wenn man nicht noch den AVR mit tauschen will.;)

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, dafür handelt es sich bei dem Panasonic aber um einen der, von der Preisleistung her, besten BD Player :D:winken:.

Das BD Bild ist TOP, das SD Bild ist (fast) unschlagbar und das 3D Bild ist auch absolut Tadellos.

Das aussehen.... ist da der einzige Negativpunkt den ich auch sehen würde.... aber da ist Panasonic schon immer so..... das Aussehen ist nicht denen ihre Stärke *gg*

8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Welchen man für den besten hält, das ist relativ, weil jeder andere Schwerpunkte setzt. Beim BR-Bild geben sich alle nicht viel.

Es hat sich aber gezeigt, dass der Samsung C5900 von allen oben genannten Geräten (einschl. aller Panasonic-Player) am leisesten arbeitet (s. Test AVF Nr. 10). Das ist für mich ein wichtiges Argument. Dass er außerdem noch mit das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, gab für mich den Ausschlag. Ich habe mir den gerade bestellt.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A

Natürlich ist "Der Beste" immer Relativ ;) deswegen hab ich ja einen von der Preisleistung her besten geschrieben ;)

Aber gerade was die Geräuschkulisse angeht, ist mir der von dir genannte Samsung negativ aufgefallen :(.

Hab ihn wegen zweimal einem "ratternden" Laufwerk zurück gegeben und bin am ende beim Panasonic gelandet. Der ist auch NICHT leise, aber das Geräusch ist "anders" und nicht nervig, wobei die Geräusche der beiden Player eher keinem Auffallen, ich bin da nur sehr penibel was das angeht-

Ansonsten, auch beim BR Bild geben sie sich was, ich finde keiner der BD Player in einer "normalen" Preisklasse arbeitet Details so gut raus wie der Panasonic und was er für sich verbuchen kann, die 24P wiedergabe ist "Butterweich". Klar, der rest ist nicht wirklich oder viel schlechter aber ich find den Pana halt nen kleinen Tackn besser was das angeht. (Persönliche Meinung)

10. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

@Nappi: Haben die beiden Samsung beim Einlesen gerattert? Das machen ja alle mehr oder weniger. Oder war das ein Dauergeräusch? Das würde mich allerdings auch nerven und ich würde das Gerät zurück schicken.

Ich habe mich jetzt mal auf den Test verlassen. Da ist der 5900 mit 0,7 Sone deutlich am leisesten. Der Pana 100 lag dagegen mit 2,1 auf dem letzten Platz. Der 300er war nicht dabei.

Diese Seite empfehlen