1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Zweck hat Umschaltung 50 / 100 Hz beim Plasma ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von webfly, 2. August 2007.

  1. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wie im Titel beschrieben frage ich mich warum ist es möglich auf 50 Hz umzuschalten ? Wenn ich doch 100 Hz flimmerfrei schauen kann......habe seit gestern den Panasonic TH42PV71F, betreibe den zusammen mit Humax PR-HD 1000 C und Panasonic DMR-E65 kompl. über HDMI. Welche Einstellungen sollte ich beachten ?? Kann es sein daß bei HDMI 50 Hz eingestellt werden müssen ? Habe da noch nicht so die Erfahrung drinne...:rolleyes:

    Gruß
    webfly
     

Diese Seite empfehlen