1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Whiskey habt Ihr in der Hausbar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von avd700, 16. Januar 2016.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Also ab und zu schau ich mal auf dieser Seite vorbei

    The Whisky Store

    schau mir die Verkostungsvideos an und kauf einen

    oder auch nicht.

    Den Oban z.b. habe ich, weil ich da vor einigen Jahren

    tatsächlich in der Distille drin war und der mir gut schmeckt!!

    Rausschmecken tu ich übrigens gar nichts!!

    Rauchig oder nicht rauchig,das wars dann mit meinen Geschmacksnerven!!:ROFLMAO:
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dein Bierkeller sieht irgendwie Bayrisch aus(y)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das meine ich. 5x im Jahr einen Whiskey trinken und sich dann für einen auserlesenen Whiskey-Trinker halten....:D
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Whisky, wenn schon, dann Whisky. :p

    Hilf mir mal, wo erwähnte ich, ein auserlesener Whisky Trinker zu sein oder willst du lediglich stänkern?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit 3 verschiedene Whisky-Sorten in der Hausbar suggerierst du ein Kenner zu sein, der gerne einen gepflegten Whisky vor dem Kamin trinkt. Ohne Eis und mit Cola sowieso nicht -wie es das Fußvolk mag. ;)
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich trinke meinen Whisky prinzipiell pur!
     
    +los, avd700 und jfbraves gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache mich aber deshalb nicht lustig über dich, nicht? Ich mag ihn aber auf Eis! :cool:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schnaps ist Schnaps.
    Und Whiskey on the rocks immer ohne Eis.

    Hoffe mit meinem Fachwissen weitergeholfen zu haben.
    [​IMG]
    (Flieg im Mai nach Schottland...)
     
    atomino63 und jfbraves gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn du es literweise trinkst, dann bist du es genausowenig.
    Und wenn du Eis reinmachst, verwässerst du den Whiskey. Und man trinkt ihn nicht kalt, sondern temperiert. Und wenn du den Whiskey mit Cola mixt, dann hast du mein uneingeschränktes Mitleid.
     
    +los, avd700 und atomino63 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der grüne Hund, ich habe den noch nie probiert. Muss mal in die Leipziger "Mädlerpassage" gehen, da gibt´s ein Laden, der den sicherlich mal als Kostprobe hat.