1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen verstärker oder verteiler für Haus

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mono900, 8. September 2019.

  1. Mono900

    Mono900 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein Haus gekauft mit mehreren Etagen. Das ich gerade dabei bin zu sanieren.
    Aus verlege gründen war es einfacher das Koaxialkabel als Stern von einem zentralen punkt aus zu verlegen als eine schleife zu machen.

    Ich habe jetzt also 8 Koaxial Kabel die jeweils zu einer Enddose gehen.
    welcher Verstärker oder Verteiler wäre für sowas geignet? sollte für einige jahre auch aktuell sein.

    Anbieter wollte ich Unitymedia nehmen. 3 Play 400Mbh
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mit der Frage bist Du hier falsch, hier geht es um IPTV von der Telekom.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    7.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    [​IMG]
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird bestimmt noch verschoben....
     
  5. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    RÄUSPER: Kein Grund für Bedauern, so soll es ja auch wohnungsintern sein!

    Ob das echte Enddosen oder fälschlich so genannte Stich-/Einzeldosen sind, lasse ich mal offen. Wichtiger: Hoffentlich sind das qualitativ hochwertige Kabel nach den Vorstellungen von UM und keine Schrottkabel mit Alu-Geflecht und Vierfach-Sinnlosschirmung .

    Verstärker und Stichleitungsabzweiger liefert und montiert dir ein Installationspartner von UM auf einer Montageplatte. Der übernimmt auch die Einbindung in den obligatorischen Schutzpotenzialausgleich und weiß was er tut. Hoffentlich akzeptiert er auch deine Kabeltype für den Modemanschluss.
     

Diese Seite empfehlen