1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen USB-Stick/Fetsplatte für Aufnahmen am Humax-HD FOX+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lolske, 29. Mai 2012.

  1. lolske

    lolske Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Humax-HD Fox+. Ich würde auch sehr gerne die Aufnahme-Funktion nutzen, da aber keiner meiner USB-Sticks funktioniert (wahrscheinlich weil alle 16Gb oder kleiner sind) möchte ich gerne wissen welche USB-Sticks oder auch Festplatten ihr verwendet.

    mfg lolske :)
     
  2. lolske

    lolske Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen USB-Stick/Fetsplatte für Aufnahmen am Humax-HD FOX+

    Wollt ihr mir nicht helfen oder könnt ihr mir nicht helfen? Bin echt schwer enttäuscht von diesem Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Kathrein UFSconnect 906
    AW: Welchen USB-Stick/Fetsplatte für Aufnahmen am Humax-HD FOX+

    Ich helfe Dir mal. Hab auch den HD Fox+.

    Festplatten kannst Du alle externe verwenden.
    Speicherchips (was der USB Stick ja ist) werden meinen Erkenntnissen nach nicht unterstützt.

    Beachte aber, falls Du es noch nicht weißt, daß die Festplatte am Humax in ein eigenes Format formatiert wird und anschließend nicht am PC nutzbar ist (außer man formatiert die Platte am PC wieder ins Fat / NTFS Format).
     
  4. lolske

    lolske Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen USB-Stick/Fetsplatte für Aufnahmen am Humax-HD FOX+

    Vielen dank erstmal für die Hilfe, nutzt du auch eine Festplatte, wenn ja welche? :)
     
  5. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Kathrein UFSconnect 906
    AW: Welchen USB-Stick/Fetsplatte für Aufnahmen am Humax-HD FOX+

    Kein Problem.

    Nein, ich benutze daran keine Festplatte, für 1 oder 2 mal was aufnehmen aus dem TV lohnt sich das nicht.
     

Diese Seite empfehlen