1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen USALS Receiver könnt ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tim.baum, 17. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag,

    interessiere mich i.W. für CI, vernünftiger EPG, Videotext OSD und USALS.

    Echostar 880CI hat kein Dsiplay, Finepass2000 bleibt immer noch regelmäßig hängen trotz neuer Software...


    Mfg und Danke!
    Tim
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die dreambox (5600 oder 7000) bieten doch alles was du haben willst.
    einmal mit festplatte und halt einmal ohne festplatte. kommt halt drauf an, ob du auch aufnehmen willst.
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    tag, im Wesentlichen ohnne HDD,

    Preis eher bis 180 EUR mit CI oder so bzw. 150 EUR ohne CI.

    Echostar 770 rult zwar ganz schön, hat aber kein Display, was ich auch bräuchte, da ich für Radiohören brauche und zweit Receiver kommt nicht in Betraht.

    Echostar 1220 bzw. 2220 CI hat manhes,was der 700er bzw. 880er CI nicht hat, z,B, OSd Teletext

    Mfg
    Tim
     
  4. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!
    Kann den Xtreme Hornet 320-ANV CI/520-ANV CI empfehlen.Skycrypt eingebaut+2CI,9000 Kanäle Speicher und empfindlicher Tuner für DX.
    MfG
    satman
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    Spitze! :cool: