1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Twin mit HD aus dem Receiverdschungel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von postman1973, 26. Februar 2006.

  1. postman1973

    postman1973 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    War gestern mal bei Saturn um einige TwinReceiver mit Festplatte zu testen.War ja eigentlich auf den Finepass FSR5000TDR plus gekommen.Aber nach dem Testen wollt ich Ihn nicht mehr.Bedienung sehr umständlich,Testaufnahme unter aller S.. ! verzerrtes Bild. blockartefakte und Ton aussetzer!:(
    Hatte dann mal ein Medion dran(den mit 40GB und "nur" ein Singlereceiver)weil ich den Twin mit 80GB von Medion(glaub war der MD24088) den sie da stehen hatte nich zum laufen bekommen habe!(schlechtes Zeichen???)Also das Menü von dem "kleinen" Medion war sehr übersichtlich und auf anhieb verständlich(auch ohne Anleitung;)).Aufnahme auch soweit ok, was mich gestört hat das er kein USB anschluß hat im gegensatz zu dem Finepass.
    Kann mir evtl. noch jemand erfahrungsberichte über einige Twins mit Festplatte geben die einen USB-Anschluß haben sollten oder zumindest was womit ich es auf PC überspielen kann? Die Preisklasse sollte so bei der des Finepass liegen!

    Gruß :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006

Diese Seite empfehlen