1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen TV soll ich nehmen.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vegeta29, 20. Oktober 2011.

  1. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    würde mich über eure meinung der genannten geräte die ich heute gepostet habe sehr freuen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    Was willst du hören? Die Geräte spielen alle in einer Liga. Gehe am besten in einen Geiz-is-blöd-Markt, schau dir das Bild an, lass dir die Fernbedienung geben und probier dran herum. Schalt mal die ganzen Bildverbesserer aus, drehe an den Bildeinstellungen. Du musst selbst wissen, was dir wichtig ist.

    Zum Philips, den Samsung UE40D5003 und den LG ist im Netz auch nicht wirklich viel zu finden. Lediglich beim UE40D5000 hast du bei Amazon viele Bewertungen: Samsung UE40D5000PWXZG 101 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
     
  3. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    ja ok ich danke dir.
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    Na eine Reparatur ist in dem Fall wohl billiger als einen neuen TV zu kaufen, aber wenn du eh vor hattest einen neuen zu holen in nächster Zeit, dann ist das wohl die Beste Lösung!

    Ich würde Dir einen Samsung oder LG empfehlen, da ich von Philips bis jetzt nicht nur Gutes gehört habe (Verkaufe Multimediaartikel).

    Kannst Dich auch gerne bei mir melden, falls du fragen etc. hast...
     
  5. Tina_XS

    Tina_XS Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    LG wirklich? Ich bin mit der Bildqualität nicht sehr zufrieden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    Die ist bei Samsung auch nicht besser. Vorraussetzung ist bei allen LCDs das man sie wirklich richtig einstellt. Die Grundeinstellungen kann man dort bei fast allen Geräten leider vergessen.:rolleyes:
     
  7. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    hallo. habe jetzt etwas mehr geld zusammen und habe mich nun dazu entschlossen auch gleich einen 3d fähigen tv zu nehmen. ich habe mir 3 stk ausgesucht und wollte gerne von euch wissen welchen der 3 ihr nehmen würdet aufgrund der technisch besseren ausstattung. ich nutze das gerät fürs playstation 3 spielen, normales kabel tv gucken,sky und ab und an mal eine dvd,schließe mein laptop auch über hdmi an und iwann falls es weiter verbreitet ist dann auch für 3d sachen.



    Toshiba 46TL838G



    LG 42LW4500


    LG LED Fernseher 47LK950S
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  8. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    habe zufällig in einem forum gelesen das mache tv,s einen zu hohen inpulag haben und es gerade beim zocken (ich zocke viel ps3) halt verzögert ist usw. woran erkenne ich denn was mein tv für ein inputlag hat?
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    einige tvs haben eine funktion den lag zu umgehen bzw zu vermindern, extra fürs gaming. mußt du halt genauer lesen was er so kann usw.
     
  10. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welchen TV soll ich nehmen.

    jo habe jetzt auch mehr meinungen gelesen zu einigen tv,s die für mich in frage kommen. bei vielen ist halt oft ne meinung dabei wo jemand schreibt das es für gaming auch wenn man auf game mode umstellt usw nicht geeignet ist. da ich aber viel zocke werde ich glaube ich auf ein 3D verzichten denn wie gesagt bei vielen zumindest in der preisklasse die für mich in frage kommt bei 3D tv,s fast überall so etwas steht. hole mir dann glaub für etwas wo auch jemand schreibt fürs gaming geeignet oder so auch wenns kein 3D is