1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Technisat Kabel Receiver ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralf30, 1. Mai 2006.

  1. Ralf30

    Ralf30 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte einfach mal in die Runde fragen, welchen digitalen KAbelreceiver ihr von Technisat kaufen würdet. Ich habe auf der Homepage von Technisat gesehen, dass es momentan 4 Stück gibt. Ich selbst habe Kabel BW und möchte einfach nur die freien digitalen Programme haben.

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. Blue Grass

    Blue Grass Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    1 x D-Box2 Nokia@Server
    2 x D-Box2 Sagem@Client
    1 x Digital PK
    1 x Digital PR-K
    AW: Welchen Technisat Kabel Receiver ??

    Hallo!
    Also ich hätte von Technisat 2 verschidene Modelle zur Auswahl.
    Hier mal ein Textauszug, den ich in nem anderen Board gepostet habe:
    Beide Modelle sind dager vollkommen iO für FreeTV sowie auch für PayTV von KDG oder Prem. , wenn man "Normaluser" ist.
    Kannst dir ja mal überlegen!

    Bin übrigens auch bei KabelBW und daher, wenn du nicht allzu weit von KA wohnst, wäre auch ne abholung der Geräte möglich. :)
     

Diese Seite empfehlen