1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Technicsat receiver ist besser? DIGIT.MF4-K/XPK/NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digisteff, 31. August 2006.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Welchen Technicsat receiver ist besser? DIGIT.MF4-K/XPK/NCI

    Hi,

    wieso braucht man das für Timeraufnahmen ??
    - P finde ich hat das z. Z. gut gelöst indem alle vorgesperrten Filme (betrifft auf P1 und Serie die Erstausstrahlungen - was anderes zeichne ich eh nicht auf) nachts nochmal ausgestrahlt werden...

    Also klärt mich auf wo derzeit noch der Vorteil von AC light liegt - ich überlege gerade mir einen neuen Kabel - Receiver zu kaufen.

    So long,
     
  2. digisteff

    digisteff Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Zur zeit Kabelreceiver Pace dc221kkd
    AW: Welchen Technicsat receiver ist besser? DIGIT.MF4-K/XPK/NCI

    Hallo Gay 57
    wenn ich fragen darf für welchen würdest du dich den entscheiden Welchen Kabelreceiver ist den dein Favorit zur zeit???
    Gruß Stefan
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Welchen Technicsat receiver ist besser? DIGIT.MF4-K/XPK/NCI


    Hi Stefan,

    ich hab einen stinknormalen Telestar Dignova 2 PNK (baugl. m. Technisat Model??) kostete knapp € 80.- bei Amazon inkl. Versand, ist die Baureihe vor dem MF4-K.
    Läuft wie ein Volkswagen - hat keinen CI Schacht (brauch ich auch nicht Arena kommt bei mir via P) und braucht weniger Strom (~8W/h) als die aktuellen.
    Eine gute Möglichkeit zum Vergleich ist auf P die Receiverseite suchen - von den Features ist zw. meinem und den MF4s kein Unterschied.

    So long,

    P.S. Mit CI würde ich auch den MF4-K nehmen.