1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sinn haben Einblendungen in laufende Filme?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jeanyfan, 19. September 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welchen Sinn haben Einblendungen in laufende Filme?

    Ich behaupte mal, das wirkt insbesondere bei einfach gestrickten, eher nicht so optimal gebildeten Menschen.
     
  2. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen Sinn haben Einblendungen in laufende Filme?

    Tja, vermutlich war es wohl vermessen, daran zu glauben, jemals eine Antwort zu erhalten. Aber wieso sollte das von einem Privatsender so sein, wenn's bei den öffentlich-rechtlichen auch nicht anders ist.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Welchen Sinn haben Einblendungen in laufende Filme?

    Schick die Mail doch nochmal.

    Habe auch schön öfters an Tele 5 geschrieben und immer eine Antwort bekommen.

    Gruß