1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 22. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Eurosport ist ein Privatsender...
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Ich weiß. Aber er passt mit seinen vielen EBU-Rechten irgendwie nicht Recht in das Raster, das man beim Wort Privatsender so vor Augen hat. Find ich wenigstens :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Wenn man die deutschen nimmt scheinst du recht zu haben.

    Aber TF1 der gesellschafter von eurosport passt auch nicht zu unseren sendern ;).
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Prosieben und Kabel 1....... :love:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.435
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Premiere 1
    i Music 1
    Hit 24
    Premiere Serie (Nip/Tuck)
    Sport Portal (CL + PD, manchmal BuLi)
    Pro 7 (Desperate Housewives)
    ARD (Nachrichten, manchmal Weltspiegel, und Boxen, Harald Schmidt Show)
    DSF (Männer TV)
    ZDF (heute journal, Boxen, Länderspiele)



    und natürlich noch jede Menge DVDs.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Wir sind hier im Free-TV Forum!
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Ist doch viel Free-TV dabei:
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Im Free-TV schaue ich:

    ARD, ZDF, Eins Extra, ZDF info, ZDF doku, Phoenix, arte, ProSieben, rbb, kabel eins

    Den Rest (und vorallem hauptsächlich) im Pay-TV.
     
  9. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Wirklich schauen tu ich gar kein Fernsehn, wenn dann vielleicht mal eine Sport übertragung (dann z.B. Das Erste, ZDF, Sat 1, DSF oder Eurosport). Wenn ich dann doch mal was anderes schaue, dann oft Kabel 1, aber ansonsten nehme ich mir vieles einfach mit VDR auf und schneide die Werbung dann raus oder überspringe sie.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    ZDF (Aktenzeichen, Wetten Das)
    WDR (Dittsche, Der große Finanzcheck)
    RTL (Raus aus den Schulden)
    Sat.1 (Comedy)
    ProSieben (Die Großveranstaltungen von Raab)

    Bei allen Sendern dann Filme die mich interessieren.

    Ich schaue das was mich interessiert, egal welches Senderlogo drüber hängt. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.