1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Satelliten empfange ich?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von wigand, 15. Februar 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Ja das soll ja nicht so bleiben, das ist nur um den Fehler erst mal zu finden. Eine dauerhafte Lösung soll das nicht sein. Sehen doch die anderen Teilnehmer nichts.
     
  2. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Hast Du denn an den restlichen 7 Anschlüssen alle Sender?
     
  3. wigand

    wigand Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Nö, ist überall das Gleiche. Ich habe die Kabel jetzt mal durchgecheckt. H/Low gab bei der manuellen Suche keine Ergebnisse. Das Kabel das bei V/Low hat mit den gleichen Einstellungen z.B. Bloomberg empfangen, was mir irgendwie seltsam vorkommt. Aber mit dem Kabel, dass in H/High steckte gab dann Arte und die digitalen ersten.:LOL:

    Ich hab jetzt voreilig einfach die beiden Kabel getauscht und bin mit meinem Empfang immer noch da, wo ich vorher war :confused:
     
  4. wigand

    wigand Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Komando zurück! Per manuellem Suchlauf finde ich Arte und so. Nur im automatischen Suchlauf und in der Voreinstellung ist alles beim Alten
     
  5. wigand

    wigand Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Also nachdem ich jetzt die Transponderliste editiert habe und einen automatischen Suchlauf gemacht habe, habe ich die arte und so, nur den ganzen Rest nicht ... Ich nehme also jetzt mal an, dass nun die 3 anderen kabel auch an die ihnen zugedachten positionen müssen?
     
  6. wigand

    wigand Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Ich habs!! :winken:

    Ganz, ganz herzlichen Dank euch. Ich hab die Frequenzen der anderen drei Kabel genauso gesucht und gefunden. Alle Sender sind da!

    Ohne eure Hilfe würde ich noch heute hier sitzen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Klasse, das Du das gepackt hast.
     
  8. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    tz tz, wer hat dir denn diesen Streich gespielt ?...
    Das kann ja noch nie funktioniert haben.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Satelliten empfange ich?

    Tja sieht in der Tat so aus als ob jemand absichtlich die Kabel vertauscht hat.