1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Satalliten für deutsches TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von masterxy2006, 9. August 2006.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    kommt nach dem lnb mit vier Kabel noch ein Gerät ,oder hast Du nur ein Kabel an den Receiver angeschlossen????
    Gruß, Grognard
     
  2. masterxy2006

    masterxy2006 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    von dem lnb komm 4 kabel. in der wand ist dann nur ein anschluß für ein kabel.
    was zwischen lnb und der dose in meiner wohnung is ,weiß ich nich.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    Dann klär das mal bitte mit Deinem Vermieter, aus dem Bauch heraus gibt es da keine Lösung.
    Da Du nur digitale Sender im Low-band bekommst, könnte das lnb defekt sein oder ein eventueller Multischalter. Vergiss mal schnell die Positionen Astra 3 und Astra 2 beim Receiver.
    Gruß, Grognard
     
  4. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    und dann weißt du nicht,was zwischen lnb und antennenbuchse ist??

    :wüt:
     
  5. masterxy2006

    masterxy2006 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    Hab doch gesagt das ich keine ahnung davon hab.
    Mein Vermieter meinte er hätte das vor einem Jahr installaieren lassen, und es war damals das neueste was es gab.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    Wen Du dir eine gekauft hast, was hat das mit deinem Vermitter zu tu.
    Also hier will uns einer verarschen.
    Erst neu gekaufte Schüssel, dann vom Vermieter instaliert vor Jahren.
    Dan weis er nicht was ein LNB ist dan wieder doch.
    Alles sehr ververworren.:confused:
     
  7. masterxy2006

    masterxy2006 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    nein.

    Bin vor kurzem umgezogen und da wo ich jetz wohne war schon eine sat-schüssel installiert! Und in meiner Wohnung ist an der Wand eine Dose wo ich nur EIN Kabel anschließen kann. Mein Vermieter sagte aber das an dem LNB 4 Kabel weggehen. Aber was zwischen dem LNB und der Dose in meiner Wohnug ist , weis ich nicht. :eek:
     
  8. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    :wüt: :wüt: :wüt: hey masterxy2006,
    laß die Verlade und troll Dich, oder stell anständige Fragen mit mehr Hintergrundinfo, echte Informationswillige machen das, aber bei Dir habe ich jetzt genau wie Nelli22.08 extreme Zweifel.
     
  9. masterxy2006

    masterxy2006 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    wasn das hier für nen ****** Forum??? Hab bis heute noch keine deutsche Sender!!

    Hier wird man nur von irgendwelchen Leuten zugetextet das man Lügen erzählt!

    SCHADE!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Satalliten für deutsches TV?

    Das liegt an deinen verworrenen Hintergrundinfos.

    Das ist wie beim Arzt übers Telefon.
    Frage Arzt" Wo tut es weh?"
    Antwort Patient" Na hier!"