1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Giga4meyou, 11. Dezember 2004.

  1. Giga4meyou

    Giga4meyou Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    weil ich auch die Kanäle von dvb-t empfangen möchte
     
  2. Giga4meyou

    Giga4meyou Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    Den KVR 1000 S habe ich nicht gefunden aber den http://www.hm-sat-shop.de/10502-200.esa habe ich gefunden ist das der vielleicht. Welche Festplatten kann man in den reciever einbauen??
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    Aber die gibts doch über SAT auch und in einer viel besseren Bildqualität noch dazu.
     
  4. Giga4meyou

    Giga4meyou Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    Wirklich ich habe gehört bei DVB-t wäre die Qualität besser und würden noch viel mehr kanäle Dazu kommen. Kann mir vieleicht einer mal einen link von einer liste der Kanäle bei DVB-t senden?
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    Da liegst du komplett falsch. Die Bildqualität bei DVB-T ist sehr schlecht im Vergleich zu DVB-S. Im Vergleich zum analogen TV ist die Bildqualität von DVB-T gut. Über SAT (Astra 19,2) hast du sowieso alle deutschsprachigen Sender, also was willst du mehr? Mehr sender über DVB-T als über Astra wird es nie geben. Und andere über DVB-T als über Astra wird es wohl nur ein extremen Ausnahmefällen geben. Vielleicht sind es in ferner Zukunft mal 30 Sender die über DVB-T kommen.
     
  6. Giga4meyou

    Giga4meyou Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    ok du hast mich überzeuget das DVB-t gar nicht so gut ist habe auch mal selbst nachgeschaut was es für sender gibt und das sind nicht gerade viel gegenüber Sat . Welchen Reciever mit Festplatte der Premiere World tauglich ist wüdest du mir empfehlen. Was hälst du von dem http://www.hm-sat-shop.de/10502-200.esa. Und noch was für mich ist auch ganz wichtig das ich ihn mit dem computer verbinden kann und er sollt nich über 600 Euro liegen.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    Es gibt ja nur einen Festplattenreceiver der Premiere tauglich ist. Großer Nachteil bei dem ist allerdings das alles was du von Premiere aufnimmst verschlüsselt auf die Festplatte geschrieben wirst. Das heißt du brauchst du Karte wenn du dir das aufgenommene ansehen willst. Mit überspielen auf PC ist bei dem auch nichts. Ist irgendein Humax.
     
  8. Giga4meyou

    Giga4meyou Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    findest du den besser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5737928966 und für was kann man ihn dan über USB mit dem PC verbinden wen man sowiso nichts überspielen kann??
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    Wer sagt denn das der Premiere tauglich ist? (Hab ich was verpasst?)

    So wie ich das sehe kannst du mit dem definitiv nicht Premiere schauen oder aufnehmen.

    Das ist der für Premiere geeignete Festplattenreceiver mit den bereits genannten nachteilen. Einen anderen gibts nicht.
    http://www.bfm-satshop.de/pd1075320667.htm?categoryId=12
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  10. Giga4meyou

    Giga4meyou Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Sat-reciever mit Festplatte ?

    du oder hast du einen anderen gemeint