1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skylink, 18. Februar 2005.

  1. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Premiere funzt damit auch ohne Probleme auch die Aufnahmen unverschlüsselt zu bekommen. Ich hab nämlich Premiere seit 3 Mon. In Anwendung ! Also 160Gb würde ich empfehlen! a sonst der Platz relativ schnell ausgeht!lolol:) :winken:
     
  2. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Hallo Hasso,

    wo hast du denn eingekauft ?
     
  3. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Hi, hab über Ebay einen Shop ausgemacht! Hab Ihn direkt nach einem Angebot gefragt!

    SIS Sicherheits-und Kommunikationstechnik
    Michael Salewski
    Salewski@t-online.de

    Habe im August ein 4000 PVR bei IHM gekauft. Und habe nun Knack-Geräusche. Habe Ihn angerufen und er hat gesagt ,dass es die Platte oder der Topf sein kann! Nach 3 Tagen hatte ich eine neue Platte und ein Freeway-Ticket, um die kaputte zurückzuschicken.Also für mich kostenlos.
    Die Geräusche waren aber immer noch nicht weg! Jetzt tauschen wir den Topf! Natürlich für mich kostenlos. Habe mit IHm auch schon 1 Stunde telefoniert, wegen div. Sat.-Premiere Probs. Sehr kompetent und auskunfstfreudig! Ich habe Ihn gefragt, ob wir den Topf höherwertig tauschen könnten, war kein Problem, habe nur den Differenzbetrag bezahlt! Cool, das es sowas noch gibt?!?! Ich bin absolut begeistert.
    Wenn Du Ihm schreiben solltest einen Gruß von Dirk Nitsch ausrichten!

    Gruß hasso
     
  4. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    danke für die Informationen.

    Werde ihn in die engere Wahl nehmen nebst Grüßen.
    Welchen Topf hast du denn ?
     
  5. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Welches Modul sollte man denn benutzen um Mit dem Topf 4000 Premiere zu empfangen? Und was kostet so ein Modul in der Regel?
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Da geht nur ein Alphacrypt Modul. Kostet mindestens € 150.
     
  7. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Es gibt ja jetzt auch noch das Alphacrypt Light für ca. 80 Euro.
     
  8. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Meine beiden "Vorschreiber" haben die beiden Möglichkeiten schon genannt und geschrieben! Ich habe ein "normales" Alphacrypt Modul gebraucht bei Ebay ersteigert für 90 Euronen! Für Premiere reicht die Light Version!

    Habe momentan den 4000 PVR habe am Samstag bei dem genannten Händler einen 5000er geordert. Im Tausch gegen den 4000er + Differenzbetrag!
    Der 4000er hat ein Problem, die Festplatte anzusteuern und verursachte deshalb komische Knackgeräusche!!


    Gruß hasso999
     
  9. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    Das "normale" Alphacrypt bekommst Du auch schon für 130-140 Euronen! Falls Du bei Ebay orderst,:eek: hast Du immer ein gewisses Restrisiko, da viele Fälschungen der Alphamodule unterwegs sind!

    Gruß hasso
     
  10. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Sat-Receiver mit FP und Twin?

    hi

    ein paar fragen:

    1)das alphacrypt light modul funzt also mit nagravision?

    2)wisst ihr ob ich mit dem homecast auch nur radio als mp3 aufnehmen kann?

    3)kann ich beim homecast einfach ne größere platte einbaun?

    4)kann der homecast prem aufnahmen auch unverschlüsselt machen?

    5)was hat der topf dem homecast vorraus?

    6)gibt es auch schon reciever, mit festplatte und dvd recorder, bzw nur dvd recorder?

    7) wann glaubt ihr werden teile mit diesen techn
    eigenschaften unter die 200 € fallen?

    8) kann ich auch einen premiere kanal gucken und gleichzeitig nen anderen premiere kanal aufnehmen?

    danke schonmal!!!:)