1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen SAT-Receiver für Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chaos2oo2, 13. März 2004.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    der Humax PR-Fox hat keine zusätzlichen freien CI Schächte sondern nur das fest integrierte Betacrypt.
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht ganz richtig. Der PR-Fox ist ein "richtiger" Nagra-Receiver und hat überhaupt kein Betacrypt mehr. Er ist ein Receiver der neuesten Generation. Hat vom Funktionsumfang etwas weniger als der BTCI (kein CI, keine Kanalliste nach Anbietern, kein Display). Dafür kostet er nur etwas mehr als die Hälfte (z.B. bei www.glowalla.de).
    Ob Du CI brauchst, musst Du Dir überlegen. Abgesehen von evtl. irgendwann verfügbaren neuen Pay-TV Anbietern, gibt es - bis jetzt - nämlich kaum einen Nutzen.

    Gruß

    BoxIt

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 17:10: Beitrag editiert von: BoxIt ]</small>
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nach meiner Kündigung wollte ich mir auch ein neues Abo mit einem neuen Receiver abschließen. Nun wollte ich fragen, welcher der beiden folgenden Sat-Receiver der bessere ist:
    1. Kathrein UFD 530
    2. Humax BTCI-5900
    Nach möglichkeit hätte ich auch noch gern einen Screenshot des On-Screen-Displays.

    Danke.