1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen SAT-Receiver für DD-Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pemstack, 9. Januar 2003.

  1. Pemstack

    Pemstack Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Irgendwo
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin "stolzer" Besitzer einer DBox und möchte mir jetzt eigentlich einen vernünftigen Receiver zulegen. Meine Frage ist nun, welchen könnt Ihr mir empfehlen? Ich möchte auf jeden Fall das DD-Signal von PRO7, Premiere, und ORF empfangen können!

    Danke und Gruß
    Pemstack
     
  2. moo

    moo Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    stuttgart
    hallo,

    habe den yamaha rxv-630.
    4xoptisch 1xkoax digital eingang.
    super ding. kann ich nur empfehlen.

    moo läc
     
  3. Pemstack

    Pemstack Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Irgendwo
    Hmm...kleines Missverständnis - ich meinte eigentlich einen SAT-Receiver, also das Ding für den Satelitenempfang winken
    Ich habe die DBox irgendwie ziemlich satt!
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi Pemstack,

    hast Du die DBox1 oder DBox2?

    Gruss
    Custer
     
  5. Pemstack

    Pemstack Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Irgendwo
    DB2 - aber ist eh wurscht winken
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    was gefällt dir an der DBox2 nicht?...oder ist das auch wurscht? winken

    Gruss
    Custer
     
  7. Pemstack

    Pemstack Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Irgendwo
    Nein, das ist nicht wurscht breites_

    Zu langsam, sch... Bedienung etc.
     
  8. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    nimm die Technisat Digíbox Beta 2

    - ist bedeutend schneller
    - optischer Digitalausgang
    - gutes Bild
    - guter Ton
    - gutes OSD
    - RS232 Schnittstelle
     
  9. Pemstack

    Pemstack Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Irgendwo
    Danke, werd ich mir mal ansehen!
    Wie siehts bei dem Gerät mit DolbyDigital bei den verschiedenen Sendern (die es halt übertragen) aus? Klappt das?
     
  10. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    kannst dir auch mal den ansehn!
     

Diese Seite empfehlen