1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Resiver hab ich???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Filtik, 15. August 2004.

  1. Filtik

    Filtik Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich habe versucht bei Technisat.de eine neue Software für mein Resiver Down zu Loaden aber ich finde meinen Resiver dort nicht stehen.

    Also ich hab einen "Technisat Digital PR-K".

    Könnt ihr mir sagen welche Software nun für meinen ist???

    Währe dankbar um Antwort.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Welchen Resiver hab ich???

    Auf www.technisat.de gibt es doch den Digital PR-K, und wenn da keine Software für angeboten wird scheint es wohl auch keine zu geben.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Welchen Resiver hab ich???

    Und zu gegebener Zeit, also sobald ein Update notwendig und verfügbar ist, wird es das auch über das TV-Kabel geben.
     

Diese Seite empfehlen