1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Recorder kaufen zu Samsung LED TV UE40C6000 Kabel

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von simsnloas, 5. Oktober 2010.

  1. simsnloas

    simsnloas Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann mir jemand einen Recorder empfehlen zu meinem neuen Samsung LED TV UE40C6000?

    Habe zuhause Kabel mit einer neu erworbenen CI+ Modul+ Karte. Der TV hat CVB-C.
    Braucht der Recorder überhaupt einen integrierten Reciever oder bietet mir das der TV schon inklusive?

    Ansonsten ist mir wichtig:
    - Digital aufzeichnen, evtl. auch HD
    - Time Shift
    - ein Programm sehen, ein anderes aufzeichen, evtl. auch mehrere
    - leise
    - HDMI Anschluß


    Habe auch schon etwas von den Multimedia FPs gehört, wäre das auch eine gute Lösung?

    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen