1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciver (HDTV) mit drehe Anlage ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von legavenue, 24. August 2008.

  1. legavenue

    legavenue Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Technisches Equipment:
    Humax 5400
    Humax HD1000
    PS3
    Anzeige
    hallo

    ich möchte mir bald eine Drehbare Sat Antenne installieren lassen.
    Ich suche da zu einen Guten Receiver (HDTV aufnahme), preis ist egal muss nicht unbedingt über 500 Euro sein, da zu möchte ich mir ein Diab.. Cam kaufen.
    Besitze noch original karten von HRT, Pink und Premiere, also sollte viel wie möglich CL schachten haben, natürlich mit Aufnahme Möglichkeit.
    Ich habe schon lange gesucht aber ich weis nicht was am besten ist zu zeit auf dem Markt, natürlich habe ich Lust auf die Dreambox 8000 aber wer weit ob die kommt bis ende des Jahres und natürlich fast 1000 Euro zu ausgeben muss nicht unbedingt sein, gibt es etwas vergleichbares wie die Dream 8000 ?
    Habe bis jetzt den Humax 1000 und Humi 5400 die möchte ich gerne in Rente schicken und etwas richtig geiles kaufen,wie gesagt am besten von der Beschreibung taugt mir die Dream aber wer weis wie die laufen wird, oder meint ihr am besten noch warten?

    bin ihnen dankbar weil ich möchte nicht unbedingt Geld um sonst ausgeben, ach ja noch wegen drehbare Anlage, habt mir etwas gutes zu empfehlen, was für Motor am besten und wie sicher ist es überhabt auf dem dach wegen verstellen durch Gewitter usw. ?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008

Diese Seite empfehlen