1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Littlebastard, 22. Dezember 2002.

  1. Littlebastard

    Littlebastard Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Weil der Stadt
    Anzeige
    Hallo,

    also ich hab folgendes Problem.
    Ich möchte mir gerne Premiere anschaffen, jetzt weiß ich nur nicht welchen Reciever ich nehemen soll. Also ich brauche auf jeden Fall einen Sat-Reciever und mein Händler hat mir das Premiere Weihnachtspaket nahegelegt, bei dem ein Galaxis Reciever beigelegt ist. Nun möchte ich wissen ob dieser etwas taugt, in Bezug auf Umschaltzeiten,Stabilität und Empfang.
    Danke für die Hilfe schon mal im voraus.

    Grüße Littlebastard
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Wenn du einfach nur einen simplen Receiver ohne irgendwelche Schnickschnack und Extras haben willst, dann ist der Galaxis Easy World der richtige für dich! Seit dem letzten Softwareupdate läuft das Gerät absolut zu meiner Zufriedenheit, Umschaltzeiten sind ok, Abstürzen tut das Ding bei mir quasi überhaupt nicht mehr, das einzige was noch nicht 100%ig funktioniert ist der eingebaute Timer. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

    Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst/kannst, dann empfehle ich dir den Technisat Digi Beta 2. Das ist imho das zur Zeit beste Gerät auf dem Markt, kostet jedoch dementsprechend auch ein paar Euros mehr! Man bekommt allerdings auch einiges mehr geboten als bei einem "Standard-Receiver" wie dem Galaxis Easy World
     
  3. Littlebastard

    Littlebastard Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Weil der Stadt
    Hi BenschPils,

    danke für die Informationen, also für mich ist es wichtig,dass die grundlegenden Dinge, wie einfache Bedienung, einfach Anordnung der Speicherplätze usw. erfüllt werden.

    Allerdings würde mich auch interessieren, was denn der Technisat Digi Beta 2 denn so für Zusatzfunktionen hat.

    Danke

    LittleBastard
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Littleb.: Die Software der Beta1 und Beta2 sind identisch, daher kannst du sie dir in dem Test von DigiTV anschauen.

    http://www.digitv.de/Tests/technisat_digibox1_1.shtml

    Gerade logische, komfortable und schnelle Bedienung sind eine der Stärken der Beta2.

    <small>[ 22. Dezember 2002, 15:45: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen