1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever / Philips, Samsung oder Pace

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von steve29, 13. September 2005.

  1. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Bei einem Premiere Abo wird mir der Philips DSR2011, Samsung DSB-9401G oder die Pace DS 210 angeboten. Welcher Reciver ist am besten bzw. wo liegen die Vor- und Nachteile ?
     
  2. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Welchen Reciever / Philips, Samsung oder Pace

    Wow, Du kannst Dir sogar einen aussuchen? Mir haben sie einfach einen geschickt heh.

    Kann nur vom DSB-9401G reden, den habe ich nach drei Tagen bei Samsung wieder umgetauscht, weil der erste Probleme mit den 'Kirch-Kanälen' (Sat1, Pro7 etc.) hatte. Das klappte allerdings gut, innerhalb von drei Tagen hatte ich ein neues Gerät, seitdem habe ich mit dem Empfang auch keine Probleme mehr.
    Sieht natürlich schon gut aus, sehr klein und sehr schick.

    Allerdings habe ich hier im Forum auch schon gelesen, dass Leute Schwierigkeiten z.B. mit dem EGP des Samsung hatten.

    Ich bin (jetzt) zufrieden mit dem DSB-9401G, habe jedoch auch keine Vergleichsmöglichkeit mit den anderen Receivern.


    cheers skip
     
  3. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Welchen Reciever / Philips, Samsung oder Pace

    Danke erstmal, empfohlen wird mir (auf deren Webseite) der Philips, aber über den hab ich noch gar nichts gehört.

    Und Pace ist bei mir *gefühlsmäßig* aussen vor. Also wenn einer noch was weis :winken:



     

Diese Seite empfehlen