1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jakeelee, 5. Februar 2005.

  1. jakeelee

    jakeelee Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche DEN digitalen SatReceiver mit dem besten Bild, da er an einen Beamer angeschlossen wird. Deswegen braucht er auch eine S-Video-Ausgang sowie einen digitalen oder optisen Audioausgang.
    Und man muss Premiere empfangen können. Wozu würdet ihr raten?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: welchen Receiver

    Das ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen.

    Gutes Bild das fällt einem natürlich sofort die Dreambox 7000 ein. Die hat auch YUP Output was bei einem Beamer von vorteil ist. Bei S-Video ist die Qualität ja nicht so toll.

    Grundsätzlich kannst du in jedem Receiver mit CI-Slot Premiere schauen. Du brauchst eben nur ein Alphacrypt Modul.
     

Diese Seite empfehlen