1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 22. Februar 2007.

  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte eigentlich diesen neuen Humax 9800 Receiver bei Premiere noch dazumieten, aber anscheinend geht das nicht. Jetzt muss ich einen kaufen. Dieser ist mir aber zu teuer.

    Ich kenn mich halt leider gar nicht aus, und wollte jetzt fragen, welche Receiver ihr kennt?? Er sollte eine Festplatte haben, 80 GB reichen völlig aus, sowie diese Thimeshift Funktion. Und natürlich einen Premiere zugang. Und nicht allzuteuer. Für SAT!

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Receiver?

    Es gibt natürlich viele, aber ich kann meinen eigenen sehr empfehlen:

    Technisat Digicorder S2. Gibt es mit 80 oder 160 GB Festplatte.

    Da er nicht Premiere zertifiziert ist (hat nur Vorteile) benötigst du für den Premiere Empfang noch ein Alphacrypt light CI Modul für ca 60€. Dann hast du aber auch ein tolles Gerät, dass preislich erheblich attraktiver als die doch teureren Geräte von Topfield.
     
  3. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0