1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver ???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von webmonster, 10. Januar 2007.

  1. webmonster

    webmonster Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver ???

    Wie zu beginn des Thread erwähnt hatte ich eine lange Tabelle mit fast 15 Receiver. Zum Schluss waren halt der/die 400s, der Inverto und der (billige) SEG über, die alle ein recht positives Bild in unterschiedlichen Foren und Testergebnissen hatten.
    Hab inzwischen auch herausgefunden was mit (australischem) Laufvogel gemeint ist.;) War mir in der Wortkombination noch nicht untergekommen.

    Ein wenig basteln tu ich ja jetzt noch mit dem XBMC, welches ich irgendwie dann mit dem 400s koppeln möchte, die Geräte würden sich prächtig ergänzen.
     
  2. freeztyler

    freeztyler Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DSR5003+
    Philips 32PW9551
    AW: Welchen Receiver ???

    Weiß einer von euch ob der Relook 400s einen composite oder yuv Ausgang hat?

    mfg
     
  3. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver ???

    Hallo,
    soll über SCART möglich sein, habe es aber selbst noch nicht probiert.
    Gruß,
    Peller
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
  5. webmonster

    webmonster Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver ???

    So hab mich nun doch erstmal anders entschieden und hab mit Schrankware (Hardware, die noch im Schrank lag) einen Linux VDR zusammen gebaut, der nun erstmal alles abdeckt, was ich mir so vorgestellt hab. Nun hab ich natürlich immernoch keinen Receiver im Wohnzimmer, mit dem ich auch die aufgenommen Streams anschauen kann. Hab zwar dies schon mit der XBox koppeln können, ist aber wieder nicht Fraukompatibel. Wie siehts denn nun mit dem Streaming(Client)Eigenschaften der Relooks aus. Hier würde dann inzwischen auch der 200s reichen, da Netzfestplatten über den VDR erreichbar sind. Für die Dreambox bzw. DBox gibt es wohl schon Plugins, um diese an den VDR anzuschliessen?
    mfg
    Webmonster