1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver würdet Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wolffman, 26. April 2010.

  1. wolffman

    wolffman Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver würdet Ihr empfehlen?

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hört sich nach einer guten Lösung an.
    Was macht das denn geanu für einen Unterschied, falls das Grät nicht Unicable tauglich ist?
    Hatte mir bis jetzt den Comag SL 90 HD oder den Comag SL 100 HD ausgesucht. Ob die Unicable tauglich sind muß ich dann mal sehen. Oder gibt es auch Geräte in einer preiswerteren Kategorie, die Du vorschlagen könntest. Die vorgeschlagenen Geräte der/des anderen Forumsteilnehmer sind zwar gut, aber für ´s erste mir doch etwas zu teuer. Möchte dann lieber klein anfangen und dann mal sehen wie es wird. Kann dann das preiswertere immer noch ins Schlafzimmer verbannen und ein entsprechend gutes Gerät für´s Wohnzimmer hinzukaufen.

    wolffman
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Receiver würdet Ihr empfehlen?

    Ganz einfach. Du siehst nix.:D
     
  3. wolffman

    wolffman Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver würdet Ihr empfehlen?

    Kann jemand bestätigen das alle Technisat Receiver Unicable tauglich sind.

    wolffman
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Receiver würdet Ihr empfehlen?

    Nö kann Dir keiner bestätigen. Weil die älteren Geräte können das nicht.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Receiver würdet Ihr empfehlen?

    Der Vantage ist für Unicable geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010