1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Receiver um 150 Euro? (welche LNBs?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ryu, 7. Mai 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich zähl dir das mal auf was die DM7000 alles kann:

    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aufnehmen eines Filmes auf Festplatte und gleichzeitiges, zeitversetztes Anschauen (Timeshift)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gleichzeitiges Anschauen und Aufnehmen eines anderen Programms (solange aufm selben Transponder)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Exportieren des Filmes auf einen PC um ihn auf DVD zu packen
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Programmieren des Timers über Internet
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Komplette Fernsteuerung des Receivers von jedem beliebigen Browser aus
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">LAN-Zugriff auf die Festplatte über Windows Netzwerk (verhält sich wie ein ganz normaler PC), kein nerviger Wechselrahmen oder lahmer USB-Anschluss
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">USB-Anschluss für Memory Stick, Tastatur usw.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Freie Wahl des Betriebssystem (es gibt neben dem offiziellen Image auch noch andere)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Streamen des aktuell laufenden Programm über das Netzwerk auf multiple Rechner (sehr praktisch)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Fileserver für mp3's etc.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Einfache und intuitive Bedienung
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Keinerlei Probleme mit DD-Wiedergabe
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Abstürze sind sehr sehr sehr sehr selten (im TV-Betrieb eigentlich gar nicht)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">LCD-Display und Sender werden mit Namen statt einer Nummer angezeigt
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Unbegrenzte Kanalanzahl
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Favouritenlisten
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Übersichtlicher Dateibrowser und sehr gute Spul-Funktionen
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gibt auch problemlos mpg Videos, mp3's, ogg usw. wieder
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Von DMM werden regelmäßig neue Images mit vielen neuen und überraschenden Funktionen zur Verfügung gestellt
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Für den Preis gibts kein anderes vergleichbares Gerät mit dem Leistungsumfang.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    <small>[ 09. Mai 2004, 20:36: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  2. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ok, aber 320 ist zu teuer, zumal ich ja noch so nen konverter für bestimmt 30 Euro brauche entt&aum
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    @ryu: Onyx wird eingestellt ( Umwandlung in Terra Nova)
     
  4. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, egal, NBC is ja auch viel wichtiger.

    Wieos wird Onyx eingestellt? Was ist denn terraNova fün sender? Auch son bisschen musik u.a.?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, Doku
     
  6. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schade entt&aum
     
  7. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab da nochmal ne frage:
    ORF ist ja hierzulande verschlüsselt und nur Österreicher können die entsprechende Karte legal erwerben. Wie komme ich dnan an ORF? Ich will auch ORF breites_ Kann mir nicht ein Österreicher ne Karte kaufen und ich nutze die?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, das geht. Es gibt auch noch in Zusammenhang mit gewissen Linux-Receivern eine andere Möglichkeit, aber dafür ist das hier das falsche Forum.

    UND BEIDES IST ILLEGAL.
     
  9. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ok, dann eben nicht entt&aum

    Naja, erstmal brauch ich überhaupt ne schüssel