1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver mit Festplatte kaufen ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mussi, 25. Dezember 2001.

1. fiffikus

fiffikus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

2. fiffikus

fiffikus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    die neue recivergenaration ab 01.02.03
    80 gigbyte festplatte mit intigriertem brenner
    kombitastatur mit fernbedienung
    info 05503-915261

3. Bohrer

Bohrer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, R@lf!

Bin neu hier. Habe den ganzen Thread dreimal gelesen und mir gerade so ein Teil bestellt.
    Der GbSAT ist natürlich unverschämt teuer (umgerechnet 866, 14 € mit 60 GB, Tax und Transp. incl.).
    Aber er ist baugleich mit dem Emtechnics EM 300 PVR (geringfügig anderes Frontlayout) und absolut identisch mit dem Jepssen JS 4000 PVR. Von dem unterscheidet er sich nur durch den Markennamenaufdruck. Nach GbSAT-Aussage auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß die Software von Emtech und Jepssen auf dem GbSAT und umgekehrt läuft (fand ich sehr ehrlich).

!!! Den Jepssen gibt es mit 60 GB Festplatte auf www.sateconline.it für 539,- €, aber ohne Angebot für internationalen Versand und für 569,- € auf www. alphasat.it (mit Versand nach Deutschland für 589,14 €, Nachnahme als Zahlungsmöglichkeit wird angeboten).

Vielleicht hilft der Tip.

:cool: