1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver liefert Sky im Moment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 28. Juli 2010.

  1. applechilly

    applechilly Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Hallo,

    wollte bei Sky ein Abo abschliessen und nur das Basisprodukt für 16,90 monatlich nutzen.
    Signal würde über Sat laufen.
    Da ich aber keinen Receiver mieten möchte würde mich ein guter Receiver bis 200,- Euro interessieren.
    Wäre der Techni Sat S1 eine Möglichkeit???

    Gruß Chilly
     
  2. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Moinsen,

    genau den habe ich bekommen.
    Gefällt mir vom Menü auch ganz gut eigtl. EPG läuft 1a.

    Allerdings hat Sky mir ne V13 Karte geschickt. Die läuft bei mir überhaupt nicht.
    Also kriege ich nächste Woche ne neue Karte und dann ma schaun wann Kabel Deutschland da drauf schaltet.
    So ists echt blöd hier 2 Receiver stehen zu haben.
     
  3. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    So unterschiedlich ist das, ich habe den Receiver auch und bin nicht zufrieden damit. Ich hatte mir privat den C 2000 gekauft und der gefällt mir besser mit der Aufteilung der Favoriten aber leider geht die V13 nur in dem SHD 3.