1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver liefert Sky im Moment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 28. Juli 2010.

  1. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Ich bin Sat-Kunde und habe seit fast 10 Jahren das volle Abo, auch HD. Da ich die dauernden Wiederholungen einfach leid bin, habe ich das Abo gekündigt. Der Hammer, da machen die mir ein Angebot: bei einer Vertragsverlängerung, würde man mir einen Fesplatten-Receiver zur Verfügng stelle, Mietfrei, allerdings 249 Euro einmalige Gebühr. Ein Pace PVR HD 1. Erstmal will ich so eine Kiste garnicht haben und selbst wenn, bekomme ich für das Geld bessere Geräte und das ist dann mein Eigentum.
    Nach diesem, überaus grosszügigem Angebot, hat sich das Thema Sky, für mich endgültig erledigt!
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Gibt es eigentlich wenn ich jetzt Sky mit HD buche Festplattenreceiver von Sky,oder kann man an den,der geliefert wird eine externe anschliessen? Bin Kabel Deutschland Kunde!
     
  3. paellon1

    paellon1 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich meinen Ende August auslaufenden Vertrag (Sat komplett inkl. HD) verlängere nur den Sky HD 1 für 1€ dazu bekommen kann?

    Und dazu bekomme ich dann eine V13-Karte die ich mit meinem Technisat HD8+ nicht nutzen kann. Hätte sonst den Sky HD 1 als Zweitgerät im Schlafzimmer genutzt und die Karte immer getauscht.

    Aber so bleibt es bei SD im Schlafzimmer (ist ja auch noch kein HDTV dort vorhanden)
     
  4. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Momentan liefert Sky für Sat-Kunden den

    Pace TDS 865 NSDX (Sky S HD 2)

    aus. Gestern mit der Post erhalten !
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Was ist eigentlich der Unterschíed zwischen dem Sky HD1 und dem HD2 ?:confused:
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Sieht anders aus und hat einen Esata anschluss. Der aber noch nicht läuft
     
  7. riva10

    riva10 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Für KDG gibt es einen Humax Receiver mit einer G02 Karte.

    Habe aber da ein Problem damit,denn ich kann die Karte nicht in meinem 2.Receiver verwenden (auch ein zertifizierter für Sky geeignet).

    Der Humax wäre für mich interessant gewesen,da ich außer Versandkosten nichts bezahlen müsste.

    Meine Frage an Euch: reicht es aus den Receiver samt Karte zurück zuschicken oder ist es besser das ganze Abo zu widerrufen?
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Die G-Karten sind NDS-Karten. Die D-Karten sind für Nagravision. Also laufen D-Karten nicht in NDS-Receivern. Die V13-Karten werden nur bei kleinen KNBs ausgegeben, die keine eigene Verschlüsselung, wie Nagravision bei KDG, bieten. Man hat dann hier die gleiche NDS-Verschlüsselung wie die Sat-Kunden von Sky. Die V13-Karten wurden schon vor der Umbenennung des Unternehmens Premiere in Sky in Auftrag gegeben, aber Premiere schon Sky hieß. Steht auf meiner Karte auch drauf.
     
  9. yoshi98

    yoshi98 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Du bekommst auf jeden Fall Technik für Oma und Opa. Nicht netzwerkfähig und ohne USB-Anschluss.

    Zu einem Anbieter, der mir vorschreibt, mit welcher Technik ich seine Angebote nutze, kann ich nur eins sagen: TSCHÜSS!
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Wer sagt das Sky vorschreibt welche Technik verwendet werden muß?
    Man KANN Alternative nehmen hat nur dadurch gewisse Nachteile in Kauf zu nehmen die aber kaum relevant sind.