1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver liefert Sky im Moment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 28. Juli 2010.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Na klar! Bitteschön!:)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  2. Euskaldun

    Euskaldun Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Hi, ich brauche dringend Hilfe .... hatte bisher Sky Komplett & gekündigt - uralter Premiere Kunde. Am Dienstag diese Woche hat Sky uns ein sehr gutes Angebot gemacht & wir haben es akzeptiert (Sky Komplett inkl. HD & einem neuen Receiver), HD wurde sofort freigeschaltet, aber es funktionierten nur 3 von 7 HD Kanälen (Disney, History & National Geographic) mit der alten Karte & dem alten HD Receiver, den ich bis her hatte (Humax HD 1000 C), bei den anderen kam nur ein pixeliges stehendes Bild. Als ich Sky anrief & dies bemängelte, meinten Sie ich solle auf die neue Karte & den neuen Receiver warten.
    Dieser kam gestern & nach dem Anschluss & dem ersten Aktivierungsversuch ... ging nach 2 h noch gar nichts, nach weiteren 3 Anrufen & ca. 4-5 Stunden ging zumindest das Sky Programm + Themen HD ... RTL, SAT 1, etc ... die privaten eben & HD Disney sind "nicht freigeschaltet", Sport HD, Eurosport HD & Cinema HD sind nicht einmal als Sender in der Liste zu finden auch nach mehreren Suchläufen nicht. Heute ist natürlich niemand bei SKY zu erreichen (Sonntag) & ich bin ziemlich genervt!!
    Please Help ...
     
  3. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    @ Sky Beobachter: Vielen Dank.

    Interessant, dass sky jetzt schon Sat-Karten für KDG (Kabel Deutschland GmbH) ausgibt.
     
  4. JungeC004

    JungeC004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Hallo, wenn ich jetzt Sky abonniere welchen Kabelreceiver bekomme ich dann von Sky ??
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Wird doch alles oben ausführlich erklärt?!;)

    Also : Du bekommst den Humax HD 3000 C wenn du denn Kabelkunde bist.Bei Satellitenempfang weiß ich es nicht!
     
  6. JungeC004

    JungeC004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Hallo, danke schön für die Info,ja bin Kabelkunde.

    Werd mich melden bei dir dann und sagen welchen ich bekommen habe.
     
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment


    merkwürdig....
    bekleben die nur die oberfläche mit dem sky logo???
    denn auf der unterseite steht ja kleingedruckt noch erkennbar, dass die karte eigentum von PREMIERE ist ?!
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    ^^^

    Nee ist nicht beklebt.Plastik aus eine Stück mit dem Sky Logo bedruckt!;)
     
  9. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    trotzdem komisch steht sky drauf ist aber eigentum von premiere, gibts da wohl noch so ne altgesellschaft die noch premeire heißt?
     
  10. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver liefert Sky im Moment

    Sat: Sky HD 1 = Pace TDS830

    KabelBW: Sky S HD 3 = Humax PR-HD3000C

    Kabel Deutschland: Sky S HD 3 = Humax PR-HD3000C

    Unity: Humax PR-HD2000C