1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver liefert KD?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Gambelo, 3. Februar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Receiver liefert KD?

    Quatsch.

    Ich hatte den pace udn spreche aus eigenen erfahrungend as das ding einfach schrott ist.
     
  2. Gambelo

    Gambelo Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver liefert KD?

    Also Ihr machts mir nicht einfach welchen Receiver ich nehmen soll ;). Habe mal bei ebay ein bisschen gesucht. Wenn ich da einen preisgünstig bekomme und der Müll ist, was solls? Wird halt wieder reingesetzt!

    Habe da Nokia und Technisat im Auge, wird keine sooo falsche Wahl sein.

    Das mit dem Vorprogrammieren hat sich erledigt, die Receiver haben ja wohl auch ne Stopzeit beim Timer.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Welchen Receiver liefert KD?

    Der Pace KD220 ist Schrott. Werde bei KD anfragen, ob man nicht mal ein anderes Modell von denen bekommt.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Receiver liefert KD?

    Der Pace funktioniert einwandfrei und ist ein normales Durchschnittsgerät. Natürlich kann ich den mit keiner Grobi/Digenius Box vergleichen, aber der kostet auch nur rund ein drittel!

    Ich weiß nicht, was alle Leute hier im Forum gegen das Gerät haben. Ich finde es eine Frechheit, dass immer alles schlecht geredet wird, was eben ein normales Gerät und kein Porsche ist! :mad: :(
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Welchen Receiver liefert KD?

    Der EPG des Pace ist schlecht und baut sich viel zu langsam auf. Außerdem schaltet eine D-Box2 schneller um.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Receiver liefert KD?

    Diesen EPG benötige ich nicht. Mir reichen die Infos zur laufenden/nächsten Seundung mit Detailinfos vollkommen. Und das funktioniert reibungslos. Die Umschaltzeiten sind durchschnittlich, eine Humax-Box benötigt etwa doppelt so lange :eek:

    Gruß
    websurfer83.