1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver leihen/kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von prodigital2, 17. Februar 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver leihen/kaufen?

    Richtig, die Diskussion um das Menü und SFI bringt nichts.

    Ich starte meinen TS auch auf verschlüsselten Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welchen Receiver leihen/kaufen?


    Wenn ich "etwas neues kaufe" würde ich auch Wert auf mehr als 160 GB legen. Aber 320 GB würden mir eben maximal ausreichen. Warum soll ich für etwas bezahlen, was ich gar nicht benötige?


    Ich schließe ja auch keine Hunde-Haftpflichtversicherung ab, wenn ich gar keinen Hund habe!?! :)
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Receiver leihen/kaufen?

    Die Probleme mit HUMAX sollen dann oft nach Ende der Gewährleistungszeit auftreten :rolleyes:
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-eingebaute-sollbruchstelle.html#post5387446:
    > Sat- oder Kabelempfänger, Humax und auch Kathrein | MURKS? NEIN DANKE!
    > Humax PR-HD 1000C - Defekt, HDTV-Receiver - HIFI-FORUM
    Meinungen zu HUMAX => Humax Service

    HUMAX hatte in der Vergangenheit auch schon einen sehr guten Receiver produziert, im "Kult-Receiver" HUMAX IRCI 5400 ist das Netzteil erst nach über 10 Jahren ausgefallen, dieser Receiver steht noch in vielen Wohn-
    zimmern. Nach dem Einschalten dann oftmals die Initialen PH = Planet Hemp = ein genialer Software-Fraek :).

    Die Zusammenarbeit mit SKY und RTL/HD+ bei der Entwicklung von Receivern bringt dann für die Receiver-Käufer viele Nachteile! => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-170.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen Receiver leihen/kaufen?

    Die Liste kann man mit jedem beliebigen Receiver erweitern. Und genau so gut geht das auch mit positiven Berichten.

    Ich habe mir meine Humaxe immer bei Erscheinen neu zugelegt. Dabei gab es oft noch Kinderkrankheiten die aber in der Regel im ersten Jahr mit mehreren Updates behoben wurden. Mich hat noch kein Humax enttäuscht.
    Der S HD 3 hat eine 320 GB Festplatte, von der aber die Hälfte für Sky Anytime reserviert ist.