1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver kann ich noch benutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mario563, 26. Dezember 2011.

  1. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    Hallo guten abend,
    habe zur Zeit den Humax Sky+ Receiver von Sky mit der externen Festplatte. Da mein Frauchen aber seit wir HD und 3D schauen können nur noch am aufnehmen ist wird die Festplatte zu klein.
    Nun meine Frage
    Welchen Festplatten Receiver kann ich noch verwenden, Kabelanbieter ist Telecolumbus und ich habe eine V13 Karte von Sky.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
     
  2. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Welchen Receiver kann ich noch benutzen

    Hm, hat denn niemand hier eine Empfehlung für mich?
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen