1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver habe ich???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Matzinger, 2. März 2005.

  1. Matzinger

    Matzinger Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver habe ich???

    hmm, der hört sich ja ganz gut an. Aber da brauch ich dann noch nen CAM, richtig? Das kostet ja auch nochmal. Wie ist das eigentlich, der ist ja nicht Premiere-zertifiziert. Die wolln doch da so ne nummer haben. Geht das trotzdem?
    danke
     
  2. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver habe ich???

    Ich kann Dir den Telestar Diginova 2P empfehlen (baugleich Technisat Digit P).

    Den kann man bei ebay schon für deutlich unter 100,- EUR schießen.

    mfg
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver habe ich???

    Hd wollte er aber schon haben, denke ich mal.


    @Matzinger
    Zertifiziert ist er nicht, aber P kannste mim Alphacrypt schon schauen.
    Vorrausgesetzt Du hast ein laufendes Abo.
     
  4. Matzinger

    Matzinger Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver habe ich???

    Hi!

    Ja, ne HD sollte er haben, sonst wäre es ja ein Schritt zurück für mich....
    Ich hab gedacht, Premiere gibt mir nur ein Abo, wenn ich einen P-Zertifizierten Receiver habe und die Nr. nennen kann, oder gleich bei denen einen kaufe. Oder ist das nicht so?

    Danke
     
  5. thomas_nld

    thomas_nld Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Receiver habe ich???

    ||Posting bitte löschen||
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver habe ich???

    Das geht schon, wenn Du einen zertifizierten hast. Nur ist die Auswahl bei HD Receivern bei P nicht sehr groß.