1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für DolbyDigital

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von beff, 20. Juli 2004.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver für DolbyDigital

    Trotztdem steht meine empfehlung..

    Beff, du solltes irgend jemandem finden
    Sat-laden oder Sathobbyist mit mehrere angeschlossene receiver zum vergleichstest..
    also persoehnlicher Hoertest

    chiao
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Welchen Receiver für DolbyDigital

    axeldigitv,

    ist aber mit die neuen hummies (denn sowas kauft sich ein neuling ja) nicht zu empfehlen.
    die umwandlung war vor zwei jahren.. hummie top zu jetzt hummie down, (software/firmware ist eine kwaelung)

    chiao
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver für DolbyDigital

    Bestätigen kann, habe auch einen Force 1122S neben meinem Technisat Digibox Beta2, den für DD. Der Force 1122S bringt ein echt gutes Pro Logic raus und kann noch so viel mehr ;) .

    Nochmal zum Humax, habe meinen 5900 wieder verkauft, weil er alle zwei Minuten im DD Aussetzer hatte :wüt: .

    Dieter